Schwimmen lernen mit Spass und Freude

Gesund fit werden Aquafit-Kurse

Willkommen bei der Schwimmschule Doris

Ihrem Ort, um in die Welt des Schwimmens einzutauchen! Seit unserer Gründung haben wir es uns zur Mission gemacht, Schwimmfreude und -fertigkeit mit höchster Qualität zu vermitteln. Unsere Schwimmschule in Spreitenbach steht für Erfahrung und Qualität, mit einem engagierten Team von Schwimmlehrpersonen, die zusammen über 60 Jahre Erfahrung aufweisen.

img not found img not found

Willkommen bei der Schwimmschule Doris

Ihrem Ort, um in die Welt des Schwimmens einzutauchen! Seit unserer Gründung haben wir es uns zur Mission gemacht, Schwimmfreude und -fertigkeit mit höchster Qualität zu vermitteln. Unsere Schwimmschule in Spreitenbach steht für Erfahrung und Qualität, mit einem engagierten Team von Schwimmlehrern, die zusammen über 60 Jahre Erfahrung aufweisen.

Sie erreichen mich unter 079 757 78 35

Doris Schmid-Hofer

Inhaberin

Unsere Schwimmkurse für
Gross und Klein

Wir bieten eine Vielfalt an Kursen für alle Altersgruppen und Fähigkeiten an: Vom aufgeregten Dreijährigen, der seine ersten Schwimmzüge lernt, bis hin zum erwachsenen Schwimmbegeisterten, der seine Technik verfeinern möchte. Unsere Kurse sind sowohl als Gruppen- als auch als Einzelstunden verfügbar, sodass jeder Lernstil und jedes Bedürfnis abgedeckt wird. Neben traditionellen Schwimmkursen haben wir auch Aquafitkurse im Angebot, die zu Fitness und Gesundheit bei niedriger Belastung der Gelenke beitragen.

Gruppenkurse Kinder

Schwimmkurse für Kinder ab 3 Jahren

Neu! 5-tägige Ferienkurse

Schwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren

Gruppenkurse Erwachsene

Schwimmen lernen unter Gleichaltrigen

Privatkurse für Kinder und Erwachsene

Individuell zugeschnittene Schwimmkurse

Ich wünsche telefonische

6 gute Gründe für die Schwimmschule Doris

Seit 26 Jahren erfolgreich mit derselben Führung.

Engagement und Erfahrung führen zu Beständigkeit.

30 Grad warmes Wasser

In unserem warmen Wasser schwimmen Groß und Klein, Jung und Alt – ganz ohne Gänsehaut.

Neu renoviertes Schwimmbad

Geniessen Sie Schwimmkurse in einem der schönsten Hallenbäder der Region, dem Shoppi Tivoli.

Hohe Qualität der Kurse

Ständige Weiterbildungen und aktives Qualitätsmanagement garantieren hohe Standards bei unseren Schwimmkursen.

Erneuerbare Energien

Von Grund auf neu renoviert, setzt das Hallenbad im Shoppi Tivoli klimaschutztechnisch ein Zeichen.

Freundlicher Empfang

Von den Bademeister*innen bis zu den Schwimmlehrpersonen: Hier treffen Sie auf zuvorkommendes Personal.

Alle Ihre Fragen zur Schwimmschule Doris

Die Schwimmschule Doris in Spreitenbach bei Zürich besteht bereits seit 26 Jahren. Die Schwimmlehrpersonen besitzen zusammen mehr als 60 Jahre Erfahrung im Unterrichten.

Die Gruppenkurse besitzen ein festes Startdatum. Damit die Teilnehmer auf ähnlichem Niveau lernen können, ist ein Einstieg unter gewissen Vorraussetzungen während des Kurses möglich. Privatstunden können jederzeit gebucht werden.

Die Schwimmschule Doris bietet Schwimmkurse für Kinder ab 3 Jahren an.

Schwimmschule Doris, Spreitenbach

Das sagen unsere Kunden

Schwimmkurs für Kinder

Alexandra

Die Schwimmschule Doris hat meiner kleinen Tochter die Angst vor dem Wasser genommen. Der Unterricht war sehr einfühlsam, genau so, wie ich es mir für meine Tochter gewünscht hatte.

Privatkurs Erwachsener

William

Ich konnte bereits schwimmen, wollte aber meine Technik verbessern. Dabei hat mir die Schwimmschule Doris geholfen. Mit nur wenigen Stunden konnte ich mich deutlich verbessern.

Teilnehmerin Aqua-Fitness

Milira

Ich hatte bereits einen Aqua-Fitness Kurs in einem anderen Bad belegt. Ich schätzte das sanfte Fitnesstraining im Wasser, war aber nach der Stunde immer total durchgefroren. Daher buchte ich den nächsten Kurs in der Schwimmschule Doris. Das wärmere Wasser lies mich länger durchhalten und der Spaß am Kurs stieg noch einmal an.

Unverbindliche Anfrage