Schwimmschule Doris

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Über die Schwimmschule Doris

Die Schwimmschule Doris

Mein Name ist Doris Schmid-Hofer, ich bin die Besitzerin und Geschäftsführerin der Schwimmschule Doris. Ich arbeite mit zwei Schwimmlehrerinnen zusammen. Durch "swimsports.schweiz" haben wir uns zu Schwimmlehrern mit Fachausweis (für Kinder ab 4 Monaten bis 12 Jahren) ausbilden lassen. Im Januar 1996 wurde die Schwimmschule Doris gegründet. Verschiedene Weiterbildungskurse bringen uns immer wieder auf den neuesten Stand.
 Die Schwimmschule Doris bietet:

•    Kurse in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen mit Testli
•    stressfreie Atmosphäre
•    fundierten Unterricht
Die Schwimmschule vermittelt Freude und Spass am Nass, baut Ängste ab und fördert mit gezielter Schwimmtechnik die Sicherheit, besser mit dem Element Wasser umgehen zu können.